Tuesday, December 1, 2015

Shopvorstellung: Mia Berlin

(This is in German only, since it's a German shop)



Hallo liebe LeserInnen! <3


Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen! 
Mia Berlin ist ein Shop, welcher Abendkleider, Brautkleider, Cocktailkleider, allgemein festliche Kleider und Abiballkleider zu günstigen Preisen verkauft. 


Ich habe mich mal ein bisschen auf der Webseite umgesehen und werde euch jetzt meine drei Lieblingskleider zeigen!

Das erste ist aus der Kategorie Ballkleider

Dieses schöne Kleid hat meine Lieblingsfarbe und dazu noch wunderschöne silberne Details. Zu finden ist es hier


Das zweite Kleid findet man in der Kategorie Brautkleider 2015


Da ich keine ärmellosen Brautkleider mag, hat mir dieses sehr gut gefallen, vor allem wegen der Spitze oben! Doch die Brautkleiderkollektion ist riesig und inzwischen wird auch schon die des nächsten Jahres angekündigt. Hier ist der Link.


Zum Schluss noch ein dunkleres Abiballkleid


Der Rock ist echt total fluffig und da die meisten Schüler eh ein langes Kleid zum Abiball tragen, ist diese Länge doch mal eine nette Abwechslung! Das Kleid gibt es auch in anderen Farben. Hier der Link.



Bezahlen kann man per Kreditkarte, Überweisung oder Western Union. Leider kein Paypal.

Standardversand dauert zwischen 7 und 15 Tagen (zzgl. Bearbeitungsdauer). Hat man es dringender, kann man den Expressversand wählen, bei dem das Paket in ca. 6 Tagen ankommen müsste.
Da alle Kleider individuell angefertig werden, kann es jedoch zu einer Bearbeitungsdauer von bis zu einem Monat kommen. Dies sollte man bei der Bestellung beachten.


Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl!

Bis später,
Kanon ♥


(Dieser Post wurde gesponsert von Mia Berlin)

No comments:

Post a Comment